über mich

Ich heiße Manuela und bin 37 Jahre jung, zu mir gehören meine 4 Kinder, welche zum Teil schon fast keine mehr sind.;-)
Mein großer Sohn ist 18Jahre, meine 2 Mädels sind knapp 16Jahre und knapp 14 Jahre und dann kommt noch der Nesthaken dazu, welcher 5 Jahre alt ist. Mein Mann ist auch mit an Board und wir haben noch 3 große Hunde.........hier im Haus ist also immer was los.:-))
Ich nähe seit ca 10 Jahren und denke auch nicht daran, es jemals aufzugeben. Vor 3 Jahren beschloss ich dann, dass ich stricken lernen muss und so brachte ich mir dank Internet das stricken bei.....mittlerweile stricke ich alles und sogar englische Strickmuster sind für mich kein Graus mehr(im Gegenteil, ich ziehe diesen den deuschten Mustern vor;-)).
Tja, dann kam dieses Jahr noch das häkeln dazu und somit würde ich sagen, ich hänge voll an der Nadel.

Aber es gibt noch einen weiteren Bereich, der mich wirkich sehr fasziniert, ich liebe es zu fotografieren.

Eure Zaubermami

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela

    Wir sind super begeistert von dem maritimen Garten, ich finde aber keine Emailadresse, wo ich Dir ein paar Fragen stellen kann. Würdest Du mir per Mail schreiben?

    friedrike@gmx.de

    Liebe Grüße
    Fritzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami