Samstag, 26. April 2014

Ich sehe nur Sterne....

so oder so ähnlich geht es jedem, der meinen Sohn in seinem neuen Set sieht.*lach*
Ich habe Ihm dann noch mal schnell ein Raglanshirt von Muhkuefchen(im vorherigen Post verlinkt) genäht und ein Knickebocker von Madame Jordan.
Ich konnte kein Bild von der Hose mehr machen, weil mir diese direkt von der Nähmaschine geklaut wurde.


Der Zwerg mag das Set, ich finde es zusammen etwas zu Jogginganzugmäßig, aber es scheint mega gemütlich zu sein, er mag es nicht mehr ausziehen.

Jetzt verlinke ich mal zu Made4Boys und schau mir an, was die anderen Kreativen so gezaubert haben.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

Kommentare:

  1. Sehr geniale Kombi, aber das schrieb ich ja schon ;-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihih, jaaaa und er liebt das Set total!

      Liebe Grüße
      Manuuela

      Löschen
  2. Wunderschön! Total toll geworden und das Wichtigste auch gleich getroffen, den Wohlfühlfaktor. Besser geht's doch nicht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, Du hat sooo recht! Danke!:-))
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami