Dienstag, 19. August 2014

Gleich 2 Post.....

an einem Tag, das gibt es bei mir ja doch recht selten, aber heute ist einer dieser Tage.
Denn ich wurde meiner Chefin, welche gleichzeitig meine Freundin ist beauftragt, Ihr ein Strumpfband zu nähen. *ups*
Ein Strumpfband hatte ich noch nie genäht und ehrlich gesagt, wußte ich nicht mal wirklich wie die aussahen.....denn ich kenne den Brauch nicht.
Nun ja, ich habe dann mal Tante Google befragt und bin direkt zu meinem Stoffdealer und wurde auch gleich fündig.


Eigentlich hatte ich für das Strumpfband eine Perle gedacht, aber beim annähen der Schleife hatte ich das Gefühl da will ein gepunkteter Knopf hin und dem Gefühl bin ich nach.;-)
Nun ist das Strumpfband schon zu einer Besitzerin gewandert und wird am WE zum Einsatz kommen. *freu*

Nun verlinke ich noch schnell zu Creadienstag und schau mich dort noch ein wenig um.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami