Samstag, 2. Mai 2015

Sooo lange kein Post hier, aber........

immer an den Blog gedacht. ;-)
Hier ist soooo viel passiert und leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden und die sind zu schnell um......also musste ich irgendwo Zeit sparen.
Selbst mit dem nähen habe ich 4 Monate pausiert, aber das habe ich nun für kurze Zeit auch wieder aufgenommen.
Der Grund für mein fehlen hier im Blog: Arbeiten im Haus und drumherum. :-)
Wir haben einen neuen Vorgarten bekommen, mussten eine neue Küche planen und glaubt mir, diese Dinge sind echte Zeitfresser.
Nun ja, der Vorgarten ist fertig, fehlt nur noch die passende Deko, aber da bin ich dran.

Hier ein paar Bilder, wie es vorher aussah....ein Desaster!

So sah es dann ohne Pflanzen aus und ja, es ist eine Düne  in unserem Vorgarten ;-)


Dann mit Pflanzen, gerade gepflanzt und 170 Stück




Ein bisschen mit der Kamera gespielt


Die Dekoration kommt nach und nach....


Ein Geschenk vom letzten Geburtstag und ich finde das Windlicht passt perfekt in den maritim angehauchten Vorgarten


Das Haus wurde getauft


Der Weg zur Tür


Pflanzkasten mit integrierter Erdbeere


Nun muss alles wachsen und gedeihen, aber bisher läuft alles gut und ich werde jetzt jeden Monat Bilder zum vergleichen machen.

Wenn Ihr mögt, schaut gerne vorbei, ich würde mich freuen, ach und von der Umgestaltung der Küche gibt es demnächst auch noch Bilder.

Liebe Grüße
Eure 
Zaubermami


Links: Freutag








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami