Sonntag, 21. Dezember 2014

Ein Geschenk......

was ich jetzt vor Weihnachten von meiner ganz lieben Freundin bekommen habe, bereitet mir gerade sooooo viel Freude und lässt mich fast ein paar Tränen verlieren. *Schluck*
Sie arbeitet an solchen Kisten schon eine ganze Weile und ich liebe Ihre Kisten und dann überrascht Sie mich mit genau so einer Kiste. *toll*
Ich habe mal direkt mein ganzes Selbermachzeug darin verstaut und jetzt sieht es hier wieder direkt schöner aus.

Danke liebe Ela, für dieses wundervolle Geschenk!


Eines steht fest, von diesen Kisten müssen jetzt hier noch mehr einziehen.;-)


Ganz liebe Grüße und Ech allen einen tollen 4. Advent
Eure
Zaubermami


Links: Sternenliebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami