Sonntag, 14. Dezember 2014

Ich freue mich sehr,.........

das es Freebook's gibt und sehe es auch nicht als Selbstverständlichkeit an, dass einige kreative Köpfe es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen!
Schließlich ist es sehr viel Arbeit ein Ebook zu erstellen und die "Gefahr", dass es jemand kopiert, ein bisschen verändert und dann verkauft, ist ja auch nicht von der Hand zu weisen*leider*.
Jedenfalls möchte ich gerne mal Danke an diejenigen sagen, die sich die Arbeit/Mühe machen und alle daran teil haben lassen!

DANKE!

Ich habe heute diese witzige Dinomütze genäht

Dann noch eine passende Halssocke dazu

Mir gefällt beides total und es ist sehr kuschelig, dank eines Wellnessfleece.


Liebe Grüße und Euch allen einen schönen 3.Advent
Eure
Zaubermami


Schnittmuster: Hamburger Liebe, Olilu Halssocke beides Freebooks!
Stoffe: Wellnessfleece, Jersey Dinopunks von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami