Dienstag, 25. August 2015

Ein besonderes Set....

für das Baby meiner Freundin und ehemaligen Chefin ist entstanden und ich bin sooo verliebt darin.
Es fing damit an, das wir vor einiger Zeit zusammen auf dem Stoffmarkt in Holland waren und mir  ein Stoff ins Auge sprang, wo ich gleicht war, was ich daraus nähe.
Wir schlenderten dann noch weiter und am übernächsten Stand entdeckte ich ein Bild, welches ich unbedingt für das Babyshirt haben wollte, denn meine Freundin liebt diese Busse ;-)


Das nun wird das Outfit für das Krankenhausshooting, wenn der kleine Mann geboren wird. *freu*


Liebste Grüße
Eure Zaubermami


Stoff: Stoffmarkt Holland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami