Donnerstag, 24. September 2015

Je älter die Kinder......

werden, umso cooler muss die genähte Kleidung werden und da passte es total gut, das Rockerbuben einen neuen Beanie-Schnitt rausgebracht hat.
Der Chris-Beanie ist sogar ein Freebook und hat eindeutig Suchtpotential*lach*
Eigentlich wollte ich Neonfarbenes Paspelband vernähen, aber es gibt hier so etwas exotisches nicht, leider auch kein Jersey in der Farbe. seufz

Also kaufte ich etwas Sweat in dem leuchtenden Grün und machte ne Fakepaspel, was erstaunlich gut klappte.


Das nun ist mein Ergebnis und es sieht sooooo cool aus :-)

In Aktion sieht die Mütze auch toll aus und es wird nicht die letzte Mütze sein, die ich von Rockerbuben genäht habe :-)




Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


Schnittmuster: Chris-Beanie
Stoffe: örtlicher Stoffladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami