Montag, 26. Mai 2014

Jetzt, wo es langsam wärmer wird.....

nimmt das beständige Treiben einiger Insekten und das Wachstum der Sträucher, Blumen und Bäume wieder zu.
Das zu beobachten ist einfach wunderbar und man genießt das tolle Wetter und die Natur um so mehr.
Deshalb musste ich am Samtag auch mal die Kamera aus Ihrer Tasche holen, entstauben und ein paar Eindrücke einfangen. ;-)

Und da ich diese Bilder wirklich sehr mag, möchte ich Sie gerne mit Euch teilen.

Impressionen unsere Gartens
Der Frosch ist ein Bewohner von vielen in unserem Teich und er wird jeden Tag begrüßt;-)

Weitere Bilder werden noch folgen;-)


Liebe und sonnige Grüße
Eure
Zaubermami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami