Donnerstag, 1. Mai 2014

Mützen sind....

im Sommer, wie im Winter unerlässlich, also suche ich immer Schnittmuster und heute nun, habe ich mich für das Schnittmuster Michel entchieden.
Als ich das SM ausdruckte, war schon klar welcher Stoff zum Einsatz kommen wird.
Erstmal die Anleitung kurz überflogen und los ging es.
Der Einsatz des Gummis, war ein Kraftakt und ich hoffe irgendwer hat da noch einen Trick.

Hier nun die Mütze für meinen "Michel";-)
Die Mütze kann je nach Lust und Laune von beiden Seiten getragen werden und schön leicht und luftig, genau das richtige für den Frühling.

Nun verlinke ich noch zu KiddiKram und Made4Boys

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

1 Kommentar:

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami