Dienstag, 13. Mai 2014

Kennt Ihr das......

das man manchmal Wochenlang zu einem Thema nachdenkt?
So ging es mir in den letzten Wochen und ich sinnierte stunenlang über Deko zu meinem Geburtstag nach. Ich will nämlich ne Gartenparty schmeißen und brauch noch dringend schöne Dinge.
Heute dann kam der Impuls in Form von einem leeren Marmeladenglas*lach*.
Als ich dieses nämlich in den Müll tun wollte, kam mir die Idee, es zu ummanteln und für ein Teelicht zu nutzen. Also schnell geguckt, ob noch passender Stoff zur Verfügung steht und ihc fand noch ein Rest in der Restekiste*puuh*.
Dann überlegt, welche Appli..........und natürlich mussten es Wimpel werden, denn ich liebe Wimpel, aber das weiß ja bestimmt schon jeder hier;-)

Hier nun meine erste Deko zur Gartenparty

Ich bin soooooo begeistert, dass ich nun wohl fürs ganze Haus Lichtbeutel nähen werden*lach*.

Jetzt verlinke ich zu Creadienstag und bin gespannt, was die anderen so gezaubert haben.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


8 Kommentare:

  1. So eine tolle Idee.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht goldig aus,super Idee.
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh, sieht das zauberhaft aus! Vielleicht sollte ich auch einen neuen Lichterbeutel nähen, meiner hat einen aufgemalten Scherenschnitt und sieht eher weihnachtlich aus. Deine Sommerfarben gefallen mir da gerade besser!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nähe einen neuen Lichterbeutel, ich finde davon kann man nicht genug haben.;-)

      Löschen
  4. Ohhh ja...das sieht toll aus!! Gefällt mir super!! Mhhh...würde ich auch heimlich einstecken, wenn ich auf deiner Party wäre...grins...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Party steigt morgen und wehe, es klaut mir einer die Beutel *lach*. Ich werde sowieso den ein oder anderen verschenken.;-)

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami