Freitag, 5. September 2014

Es gibt Schnitte......

die kann man immer und immer wieder nähen und so geht es mir mit Frida von Milchmonster.
Egal welche Größe man näht, Sie sieht immer toll aus.
Nun habe ich Sie mal in Größe 56 für eine gute Bekannte genäht und da die Liebe  Zwillinge erwartet, habe ich mal direkt 2 genäht.

Hier die Hose für das Mädel und ich bin total verliebt in das Teil und freue mich endlich mal etwas verspielter nähen zu können und Tüdeln, was das Zeug hält........herrlich!


Die Hose für den Jungen zeig ich morgen ;-)

Nun verlinke ich zum Freutag, schließlich ist ja Freitag. ;-))

Ganz liebe Grüße
Eure
Zaubermami






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami