Dienstag, 23. September 2014

Geburtstage sind ja wirklich schön....

aber ich kann dieses bunte Papier echt nicht mehr sehen.
Vor allen Dingen, wenn das Kind 2x die Woche eingeladen wird und der Vorrat zur Neige geht.
Nun bin ich ein Freund von weniger ist mehr und habe mich mal im Haus umgesehen, was wir noch da haben.

Packpapier

OOh, ich liebe Packpapier, nur leider war meines ein bißchen zerknittert, also Bügeleisen hervor geholt und das Papier gebügelt. Das geht erstaunlicherweise total gut*lach*
Dann habe ich Masking Tape gefunden und Tante Google war mein Freund :-)

Das ist mein Ergebnis und ich bin verliebt.



Jetzt gehe ich mir eine Rolle Packpapier besorgen und dann mache ich das Geschenpapier für Weihnachten allein bzw. mit meinem kleinen Sohn.

Nun verlinke ich zu Creadienstag und schau mal, was die anderen so gezaubert haben. :-)

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami




8 Kommentare:

  1. Sehr schön verpackt! Ich mag Packpapier auch sehr und liebe es dieses dann mit Hilfe von Kleinigkeiten zu verschönern. So wird auch die Verpackung ganz einzigartig :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Man könnte es glatt rahmen! Und die Idee mit dem Tape ist toll - ich dachte im ersten Moment, Du hättest all die Fähnchen gemalt ;-)
    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zaubermami,

    das sieht so schön aus! Das würde ich gern auch geschenkt bekommen. Ich gestalte Geschenke auch gerne so schön. Und da ich ende Der Woche ein Buch zu verschenken habe, werde ich das wohl nach deiner Anleitung machen. Danke fürs Zeigen!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke:-)) ich freue mich immer total über Eure lieben Worte.

      Löschen
  5. ich nehme auch unheimlich gern packpapier. darauf kann man sich schön austoben. die wimpelketten gefallen mir so gut, gleich mal gemerkt.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, jetzt machst Du mich aber neugierig, wie Du die Geschenke so gestaltest! *lach*
      Danke für die lieben Worte!:-))

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami