Samstag, 20. September 2014

Yeaaahhh.....

ich habe heute Nacht eine Mütze ohne Schnittmuster genäht.
Dazu habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt und ein bißchen gezeichnet.
Als ich mit dem Schnitt zufrieden war, nahm ich ein altes Shirt von mir und schnitt drauf los.
Dann suchte ich eine Applikation und fand zum Stoff passte was maritimes,
Den Anker habe ich dann auch noch gezeichnet, weil ich nichts passendes da hatte. 

Ich bin total zufrieden und nun hoffe ich, dass die Mütze auch passt:-)


Nun verlinke ich zu FamSamstag, denn die Mütze abe ich ja für andere gemacht und zu KiddiKram.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami