Samstag, 28. Dezember 2013

Ich hatte freie Hand

In den letzten Tagen konnte ich meine neue Nähmaschine testen und dabei sind diese Dinge für meinen kleinen Neffen 2 Monate alt entstanden. Meine Schwester lässt mir immer freie Hand und was gibt es schöneres, als sich in Farbwahl/ Motiven auszutoben;-). So sind 2 Lätzchen, ein Knotenmützchen nach Klimperklein und ein Knistertuch entstanden.


Und da diese süßen Sachen für meinen Neffen sind und somit für andere gemacht, mache ich beim FAG-Samstag  und  bei KiddiKram mit.

Liebe Grüße Eure Zaubermami


Kommentare:

  1. Super süße Sachen und Deine Fotobearbeitung gefällt mir auch richtig gut. ;-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Lätzchen gefallen mir besonders gut! Sehr schöne Farbkombi:-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. hast du echt super genäht. Talent nennt man das. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön das es Dir gefällt, denn Dein kleiner Mann bekommt es geschenkt;-)

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen!!! Ich möchte in den nächsten Tagen was selbstgenähtes verschenken und suchte noch nach einer Idee für das dritte Geschenklein! So ein Knistertuch wäre super als Ergänzung für Windeltasche und Lätzchen!!! Vielen Dank fürs teilen!
    VG,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn Dir meine Sachen gefallen und Du Dir noch eine Anregung holen konntest.:-)
      Ich schau direkt mal in Deinem Blog vorbei.
      Lg Manuela

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami