Freitag, 27. Dezember 2013

Mein erstes Mal und es tut garnicht weh ;-)

Mein erstes Post in meinem eigenen Blog, ich kann es noch  gar nicht glauben! 
Eigentlich wollte ich keinen Blog, aber wie das so ist im Leben....erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich wurde doch tatsächlich von like2sew76 genötigt diesen Blog zu eröffnen, aber zu Ihrer Verteidigung muss gesagt werden, Sie hat mir beim Blog erstellen geholfen.
Ein weiterer Grund ist mein Weihnachtsgeschenk von 2013!


Und weil ich mich über meinen höchsteigenen Blog so freue, mache ich direkt mal beim Freutag mit.
Eure Zaubermami

4 Kommentare:

  1. Tolles Weihnachtsgeschenk hast Du bekommen. Bin schon gespannt, was Du uns in der nächsten Zeit alles präsentieren wirst. Willkommen im Bloggerleben. :-)
    ♥Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, willkommen in der Bloggerwelt und ich bin schon gespannt auf Deinen Nächsten Post!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben, ich freue mich über Eure Zeilen und ich muss sagen, es macht echt Spass einen Blog zu haben.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami