Sonntag, 29. Dezember 2013

Was ist denn das für ein komisches Päckchen?

Ich hatte vor einiger Zeit in den Weiten des World Wide Webs dieses "komische" Päckchen gefunden und da ich Dinge mag, die für Kinder und Erwachsene*lach* gemacht sind, besorgte ich alles für das "Päckchen" und legte nach dieser Anleitung von Edeltraud direkt mal los.
Eigentlich braucht man nicht wirklich ne Anleitung, aber ich wollte erstmal die ungefähren Maße und ich habe es so umgesetzt, wie ich es mir dachte. So nähte ich los und stellte dann fest, dass man nicht zwanzig Sachen gleichzeitig machen kann, denn Plastik schmilzt, wenn man drüber bügelt*kicher*. Das Bügeleisen durfte ich dann erstmal vom Plastik befreien......ich fasste dann den Entschluss nicht mehr das Hausbügeleisen zu nutzen, sondern mir ein eigenes zu kaufen.
Als ich dann mit nähen fertig war, gab ich das Päckchen meinem Zwerg, welcher das von allen Seiten betrachtete und mich fragte: "Was ist das denn für ein komisches Päckchen?" Ich sagte stolz: "Das ist ein I Spy Bag" und erklärte dem Kind, wie das mit dem Päckchen funktionierte und was soll ich sagen, er suchte bestimmt eine halbe Stunde und hatte Spaß. 


Links das I Spy Bag und rechts der Inhalt auf einer einlamierten Karte, welche jetzt am Bag hängt;-)

Diese I Spy Bags verschenke ich jetzt gerne zu Kindergeburtstagen, neben dem Haupteschenk und es kommt immer wieder gut an.:-)
Liebe Grüße Eure
Zaubermami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami