Sonntag, 2. Februar 2014

Freebies sind.....

echt toll,  Sie sind kostenlos und man kann Sie wunderbar miteinander kombinieren und bekommt doch immer was ganz individuelles.
Ich hatte diesmal die Kosmetiktasche von Lillesol und pelle mir herunter geladen und wollte daraus eine Waschtasche für den Zwerg nähen.
Da ich für mein Leben gerne appliziere, hatte ich mir den Fuchs als Applikation von aennie gedownloadet.
Nun ging es daran, das Vorhaben zu verwirklichen und das kam dabei heraus

Der Zwerg war heute morgen total begeistert und meinte, er brauche noch so eine für das kleine Lego......so wird aus einer Kosmetiktasche eine Aufbewahrungstasche.;-)

Mir gefällt Sie jedenfalls total!
So und nun gehe ich noch zu KiddiKram  und zur Fuchslinkparty von Greenfietsen verlinken.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche toll. Der Fuchs sieht ja süss aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs von Aennie und Kirsten ist aber auch toll! Macht sich prima auf dieser quietschgrünen Waschtasche! :-) Liebe Grüße von Katharina, die sich freut, dass du dein Täschchen zu ihrer Fuchslinkparty geschickt hast

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami