Samstag, 1. Februar 2014

Strickjacken.....

gehen immer, ob groß oder klein.
Sie wärmt schön und fühlt sich einfach gut auf der Haut an.
Meine kleine Nichte sollte einen Cardigan bekommen und dazu suchte ich eine ganze Weile in Ravelry, bis ich das richtige Strickmuster (Cardigan Rose)fand.
Als klar war, welche Farbe der Cardigan bekommen soll, legte ich los.
Da das mein erster  selbstgestrickter Cardigan wurde und dann das Strickmuster noch auf Englisch war, hatte ich keine großen Erwartungen.;-)
Aber ich finde....

er ist total süß geworden und ich bin gaaaanz verliebt in Ihn.
Für die Auswahl der Knöpfe habe ich noch ein paar Tage gebraucht, aber nun ist er perfekt.

So und nun verlinke ich noch zu FamSamstag und KiddiKram bin gespannt, was die anderen Näherinnen für andere gemacht haben.


Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami