Dienstag, 11. Februar 2014

SchnippSchnapp......

so hört es sich bei mir in der Machtzentrale an.
Ich mache ja beim 365 Tage Quilt mit und ich frage mich ernsthaft, was für ein Tier hat mich geritten?!;-)
Mir wird so langsam beim Schneiden bewußt, auf was ich mich da eingelassen habe.
Okay, ich habe einiges nachzuholen und deshalb kommt mir das Projekt gerade soooo riesig vor, aber ich habe dann doch mal weiter gedacht und wenn es im November/Dezember an's quilten geht......Prost Mahlzeit.
Ich sehe mich schon alles mit der Hand zu quilten.......aber da muß ich dann durch, denn meine Stoffauswahl, lässt mir keine andere Wahl*grins*

Hier nun meine Stoffe, für meine höchsteigene Patchworkdecke
Die 2 linken Stoffe sind regelrecht was zum streicheln, ich liebe Riley Blake, aber die restlichen Muster sind nicht weniger wert für mich. ;-)
Ich bin gespannt, was das gibt und wie die Decke einmal aussehen wird, aber bis dahin ist ja Gott ei Dank noch vieeeel Zeit;-)

Liebe Grüße
Eure Zaubermami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami