Donnerstag, 13. Februar 2014

Ich brauch......

ein Lunchbag und wenn ich das Gefühl habe, das ich was brauche, dann begebe ich mich sofort daran, das zu besorgen, zu nähen, stricken, häkeln usw.:-)
Wie es der Zufall wollte, hatte ich noch Wachstuch da und ich probierte ein bißchen rum.
Siehe da, das Endergebnis kann sich sehen lassen*freu*
Es passen da tatsächlich 3 Brötchen rein*staun*, aber ich brauch für die Arbeit nur eines und ein Stück Obst/Gemüse, also langt der Platz.
Ich freu mich jetzt auf mein Frühstück auf der Arbeit:-))
So und nun verlinke ich noch schnell zu Rums und schau, was die anderen Mädels heute gerumst haben.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

1 Kommentar:

  1. Super Lunchbag. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Ich habe Dich für den Liebster-Award nominiert. Schau mal in meinem Blog in den Post vom 15.02.2014.
    Wenn Du annimmst würde ich mich sehr freuen. Ist aber kein Muss. LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami