Freitag, 24. Oktober 2014

Ich bin doch nicht.....

Stoffsüchtig, oder?
Diese Frage stelle ich mir gerade ernsthaft. :-))
Als ich heute von der Arbeit kam und den Laptop anmachte, besuchte ich die HP meines Stoffladens " Stoffe aus denen Träume sind"und was mussten meine Augen sehen??
Ein Jersey von Cherry Picking, den Jersey ;-))
Ich ließ quasi meinen warmen frisch gekochten Kaffee stehen und fuhr direkt los.*lach*
Als ich den Laden stürzte, hoffte ich, das ich noch ein Fitzelchen bekommen werde und puuuuh, Glück gehabt! Meine favorisierte Farbe war noch da, aber soooo viel auch nicht mehr und der erste Ballen, war schon komplett weg. 

Mein Fitzelchen


Naja, wenn ich schon mal da war, konnte ich auch gleich noch Stoff für mein Geheimprojekt mitnehmen, dann das erste war ein voller Erfolg und das zweite ist nur aus Freude daran.;-)
Das Geheimprojekt verrate ich dann am 01.11.2014 und ich kann nur sagen, es lohnt sich mal wieder vorbei zu schauen ;-).


Tja und nun verlinke ich zum Freutag, denn ich freue mich über das Fitzelchen und über die anderen Stoffe für das geheime Projekt.:-))

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami