Dienstag, 21. Oktober 2014

Mama, wann ist.....

Halloween? Diese Frage bekam ich in den letzten Tagen sehr häufig gestellt.
Erst die Frage geklärt, was man zu dem Event anzieht und dann  musste ja noch eine passende Tasche her.
Dann Plastikbeutel und solche Sachen finde ich nicht sooo toll.
Nun hatte ich vor kurzem auf Facebook ein Bild von einem süßen Beutel gesehen und da dieser mir soo gut gefiel, habe ich mich an's skizzieren gemacht.

Das ist das Ergebnis

                                   und das beste daran, das Monster frisst alle Süßigkeiten auf

Für den Henkel habe ich Jerseygarn aus einem alten T-Shirt gemacht und ich bin begeistert.:-)

Nun verlinke ich zum Creadienstag, Made4boys und KiddiKram.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


Kommentare:

  1. Hallo,
    du hättest gar nicht selbst skizzieren brauchen... hier gibt es die Tasche als Freebook: http://www.frauscheiner.de/naehanleitungen-13/free-schnittmuster-halloween-tasche-Gespenster-N%C3%A4hanleitung.html
    Ist aber schön geworden...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Super, deine monsterstarke Tasche - nicht nur zu Halloween!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami