Dienstag, 7. Oktober 2014

Teaser- Auflösungen.....

sind immer toll!
Erst näht man im geheimen und dann kommt der Teaser, was schon Aufregung pur ist.
Tja und nun darf ich auflösen.:-)
Ich durfte für die liebe Svenja von Lotte&Ludwig ein Basicpulli zur Probe nähen und nun gibt es das Schnittmuster in Ihrem Dawandashop.
Ich kann nur sagen, das der Schnitt total toll ist, denn 1 Schnitt und 100 Möglichkeiten und dem ist wirklich so!
Allein schon beim Probe nähen sind soooo wahnsinnig viele verschiedene Teile rausgekommen, das war der Wahnsinn, wie man hier sieht


Das Schnittmuster gibt es bis Sonntag für 1Euro weniger, wenn Ihr den Code " Happa Day" im Kommentarfeld eingebt. ;-)

Hier nun mein Basicpulli



Nun verlinke ich mal zu made4Boys und KiddiKram

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami