Sonntag, 5. Oktober 2014

Ich durfte wieder.....

Probe nähen und diesmal ist es ein Basicshirt, mit wahnsinnig vielen Möglichkeiten gewesen. :-)
Der Schnitt ist von Lotte&Ludwig und den wird es bald in Ihrem Dawandashop geben.
Ich sage Euch, der Schnitt ist einfach nur...WOW!
Das SM ist super aufgemacht und ganz toll erklärt, Sie hat im SM Dinge drin, die ich sooo noch nie in einem SM gesehen habe, die aber total hilfreich sind!

Nun zeige ich Euch meinen Teaser und die Auflösung kommt in den nächsten Tagen! :-)


Ach ja, wir sind ab morgen erstmal im Urlaub am heißgeliebten Meer und somit gibt es eine kleine Nähpause, aber ich werde trotzdem ein paar Bilder posten, nur der Inhalt hat dann mit dem Meer zu tun;-)


Ganz liebe Grüße
Eure
Zaubermami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami