Dienstag, 4. November 2014

2 Post's...

an einem Abend, das ist ja bei mir äußerst selten der Fall, aber......diesmal ist alles anders! ;-)
Ich hatte ja vor ein paar Tagen meinen Teaser gezeigt, denn ich durfte ja wieder für die liebe Svenja von Lotte&Ludwig Probe nähen und nun ******TROMMELWIRBEL****** darf ich auflösen.

Es ist ein Ebook, welches wirklich Anfänger-tauglich ist und einen viele Jahre begleiten wird.
Man kann ohne Ende tüddeln, oder es eher schlicht halten......egal wie, ich finde das Weihnachtsdorf einfach nur toll und deshalb nähe ich schon ein weiteres, allerdings eher schlicht gehalten, da meine Tochter ja schon 14 Jahre alt ist und es auch nicht mehr ganz soooo verspielt braucht. ;-)

So, nun genug erzählt, hier nun mein Weihnachtsdorf


 Ein Häuschen fehlt hier noch, weil ein Holzschneemann extra für mich noch angefertigt wurde;-)


Ich bin total verliebt und mein kleiner Sohn auch!


Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


Schnittmuster: Weihnachtsdorf Lotte&Ludwig
Stoffe: Stoffreste

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke liebe Sabine! :-)
      Ich bin auch ganz verliebt und das Weihnachtsdorf macht unser Haus noch heimeliger.....herrlich.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Tolle Deko für die Weihnachtszeit! Ganzz bezaubernd!

    LG
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper! Was für ein toller Kalender!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooch wie schnuckelig die Häuschen sind! Eine ganz tolle Idee! Danke fürs Verlinken :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch verliebt! Wunderschön! Liebe Grüße aus Aschaffenburg, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami