Sonntag, 2. November 2014

Was tut man.....

man nicht alles, damit das Kind sich freut und glücklich in die Schule geht?!
So musste ich mich am Donnerstagabend noch spät an die Nähmaschine setzen, denn das Kind wollte unbedingt ein Shirt anziehen, was zu Halloween passt.
Kostüm ging ja nicht wirklich und da ich vor kurzen den tollen Jersey mit den Fledermäusen gekauft hatte, war schnell das Stoffdesign klar.:-)
Nun hatte just am Donnerstag das Kleingemüse eine gebastelte Pappfledermaus aus der Schule mitgebracht und ich dachte mir, dass passt.*lach*

Also die Fledermaus übertragen und schnell appliziert.

So sah das Shirt nun Donnerstag um Mitternacht aus

Angezogen und in Action
 Still halten ist ein Fremdwort und Stöcke sind seine Leidenschaft

Ach und als er bemerkte, dass die Fledermaus seine war, da kam der Stolz so richtig zum Vorschein und er ging sehr glücklich in die Schule:-)


Liebe Güße
Zaubermami


Schnitt: Raglanshirt No.29 Lillesol&Pelle
Stoff:  Jersey Cherry Picking " Lovely Bat"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami