Dienstag, 4. November 2014

32 Tage noch.........

und dann kommt der Nikolaus und da man nie früh genug mit den Vorbereitungen beginnen kann, habe ich begonnen. :-)
Ich durfte bei der lieben Sandra von Coelner Liebe ein paar Nikolausstiefel Probe nähen und das tolle an dem Ebook, es ist ein Freebook und umfasst 5 verschiedene Stiefelarten.
Schaut ruhig mal auf Ihrem Blog vorbei, es lohnt sich! ;-)

Danke liebe Sandra, dass ich beim Probe nähen dabei war!!:-)

Die Stoffe habe ich übrigens sehr weit weg von zu Hause gekauft und zwar in unserem Urlaub in Warnemünde. Das ist ja ganz klar, dass ich auch Stoffgeschäfte im Urlaub besuchen muss und da kam mir: made by MIRA gerade recht und das Gute, Sie versendet auch. :-)


So, nun aber zu den Stiefeln

Der Elfenstiefel für meine große Tochter

Die Nikolaussocke für das Kleingemüse, mit kuscheligem Umschlag

Es wird noch ein High Heel folgen, welchen ich auch noch zeigen werde. Stoff ist jedenfalls vorhanden und Motivation auch.*lach*


Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


Schnittmuster: Nikolausstiefel
Stoffe: made by mira

3 Kommentare:

  1. Hey!
    Danke für deine Mitarbeit!!!!! Viel Spaß mit den Stiefelchen :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Nikolausstiefel sind wirklich schön geworden! Jedes Jahr denke ich mir, dass ein eigens genähter Stiefel doch am schönsten wäre - aber irgendwie ist dann immer zu viel los mit Adventskalender füllen etc. Aber diese sind wirklich hübsch - vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami