Dienstag, 11. November 2014

Noch ist es Herbst.....

und noch gibt es Gelegenheiten, herbstliche Deko herzustellen und als mir letztens ein Styroporkranz wirklich günstig in die Hände fiel, dachte ich mir das ich den bestimmt noch gebrauchen  kann.
Zu Hause kramte ich dann in meiner Restekiste rum und fand tolle grüne Filzwolle, der Start für meine Deko.


Weitere Reste waren dann auch schnell gefunden und dabei kam dieser tolle Kranz raus......ich liebe Ihn. 






Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


Material: Reste aus der Kiste

4 Kommentare:

  1. Wow, der schaut echt schön aus! Wirklich eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke :-) Ich bin auh ganz hin und weg.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    ein schöner Kranz ist das geworden und so toll bunt! Kleine Kinder würden diesen aber wahrscheinlich durch die bunten Farben und die Perlen nicht sehr lange am Leben lassen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami