Freitag, 31. Januar 2014

365 Tage Quilt.....

und die Aktion lässt mich nicht mehr los.
Ich habe echt lange überlegt, ob ich mitmache, oder nicht und mich entchieden es zu probieren.
Ich liebe Quilts, aber Sie zu nähen dafür kann ich mich nicht wirklich motivieren und nun kommt mir die Aktion vom Königskind ganz recht, denn in der Gruppe ist der "Druck" doch noch ein anderer;-)
Nun muss ich nur noch entcheiden, für wen der Quilt sein wird. Gut das das Jahr noch sooo lang ist!;-)
Viele der Mädels nähen Ihre Reste weg, aber ich denke ich werde Stoff für den Quilt bestellen, ich mag es zwar bunt, aber doch ganz gerne geordnet.;-)

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

2 Kommentare:

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami