Dienstag, 11. März 2014

Creadienstag....

und ich mache heute zum ersten Mal mit.:-)
Der Frühling nähert sich mit großen Schritten und irgendwie hatte ich Lust auf Frühlinghafte Deko an den Fenstern.
Ich brauchte nur ein paar Filzreste, dann Schablonen in Form von Kreis, Vogel, Blatt, Blume und Stöcker.
Um die Stöcker kümmerte sich mein Zwerg mit seinem Taschenmeser und ich erledigte den Rest.
Das ist unser Ergebnis und ich werde demnächst noch mehr von der Deko machen;-)

Ach und die Idee ist von hier.;-)

Nun verlinke ich freudig zu Creadienstag.



Frühlingshafte Grüße
Eure
Zaubermami

2 Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Ihr macht es euch ja im Moment so richtig schön gemütlich mit eurer schönen Frühlingsdeko!!
    Gefällt mir gut... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ja irgendwie ist uns gerade total nach dekorieren.
      Das Wetter ist aber auch einfach herrlich.
      LG Manuela

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami