Sonntag, 2. März 2014

Morgen ist es 6 Jahre her,.....

 als unser Kleingemüse zu uns kam und 6 Jahre sind es, die ich Ihn nicht mehr missen möchte!
Ganz oft denke ich, was Kinder doch für ein Wunder sind und das man Sie nur lieben kann.
Sie bereichern das Leben ungemein und meines wäre sooooo langweilig, ohne diesen quirligen Zwerg.:-)
Jetzt musste noch wie jedes Jahr ein Geburtstagshirt genäht werden und Gott sei Dank hatte ich vor Wochen schon zugeschnitten und so musste ich es nur zusammen nähen, was dank Bandscheibenvorfall schon schmerzhaft genug war.
Da ich sehr kritisch bin, muss ch auch gleich erwähnen, ich bin mit meiner Arbeit nicht zufrieden......meine Sachen sehen sonst nicht so aus:-( Vielleiht liegt es am Schmerz, vielleicht ist es auch einfach nicht gelungen. 
Egal!
Noch eines nähe ich jetzt nämlich nicht und dem Zwerg wird es gefallen;-)
Seht selbst

So und nun verlinke ich noch hier hin.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


1 Kommentar:

  1. Ich weiß gar nicht, was du meinst.
    Das Shirt ist doch toll geworden!
    Hast du vielleicht Lust es noch schnell auf meiner kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zu zeigen?
    In drei Tagen ist sie erstmal vorbei... ;-(
    Liebe Grüße, *zocha*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami