Montag, 3. März 2014

Geburtstag....

ist immer aufregend und wenn es ein Kindergeburtstag ist, dann nochmal um ein Vielfaches mehr.:-)
Heute nun war endlich der große Tag und der Zwerg ist 6 Jahre alt geworden.
Er hatte heute morgen kaum die Augen auf und schon lief er zum Geburtstagstisch.*lach*

Als dann alles ausgepackt war, wurde alles auf Herz und Nieren geprüft werden.;-))
Beim Pfeil und Bogen fiel ihm dann auf, dass er noch einen Köcher braucht und da ich gerade Leder geordert hatte, bat er mich darum Ihm einen anzufertigen.
Ich hatte noch nie zuvor Leder genäht und meine Maschine auch nicht, aber seht selbst(ich bin begeistert;-))
Nun war er perfekt ausgestattet und konnte im Garten das zielen üben.:-)
Währenddessen musste der Papa bei 6 Grad grillen*lach*weil sich der Zwerg zum Mittag gegrillte Hähnchenbeine gewünscht hat.
Fazit vom Zwerg am Ende des Tages: Es war soooo schön und bin ich jetzt wirklich 6?!
Ja, mein liebes Kind du bist jetzt 6 und wirst es jetzt erstmal bleiben.:-)))

Und ich verlinke wieder zu Kiddikram

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Geburtstag an!!
    Manchmal vermisse ich die Zeit ;-)... Mein Sohn wird nächsten Monat 13 und ist das erste Mal an seinem Geburtstag nicht bei uns sondern auf Klassenfahrt...Jaaa, er wird flügge ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war er!:-)
      Ich genieße diese Zeit auch sehr, die älteren Geschwister sind nämlich schon 14, 16 und 18 Jahre alt und jedes Jahr wurden Sie immer mehr flügge.
      Aber Ihr feiert den Geburtstag bestimmt gebührend nach, oder?;-)
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Mhhh...mal schauen...Donnerstag kommt er wieder und Samstag geht's in den Urlaub ;-)!! Auf zum Campen nach Holland! Dieses Jahr ist es mal anders ;-)!
      Ach, dann hast du ja schon ganz viel Erfahrung mit der Pubertät...;-)
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Was man(n) nicht alles tut für die Kleinen.
    Bin ich jetzt wirklich 6? So süss!
    Der Köcher ist sehr gut gelungen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami