Freitag, 7. März 2014

Diesmal......

war es nicht meine Idee und es ist auch nicht aus meiner Kreativtät entsprungen. Ich habe wohl nur den Impuls gesetzt und wollte gerne Vögelchen fürs Fenster ausschneiden.:-)
Mein Zwerg hat sich direkt dran gemacht, um mir zu helfen und während wir so schneideten, meinte er, dass die Vögel auf einen Zweig sollten.
Also nahm er sich sein Taschenmeser und ging in unseren Garten,  dort schneidete er ein paar Äste der Blühsträucher ab.
Ich musste Ihm dann eine Vase geben und er erledigte den Rest:-))
Ich finde das Ergebnis fantastisch und bin wirklich sehr stolz auf meinen kreativen Sohn!

Nun ist bei uns der Frühling eingezogen, herrlich!

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

2 Kommentare:

  1. Ohhh, da habt ihr euch ja was wirklich tolles gebastelt!!
    Da wart ihr beiden ja richtig schön kreativ!!
    Tolle Idee von deinem Kleinen!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami