Samstag, 22. März 2014

FamSamstag.....

für andere machen und ich bin diesmal wieder dabei.*freu*
Ich habe für den Sohn meiner sehr, sehr lieben Kollegin ein Osterkörbchen genäht. Wir helfen uns immer gegenseitig, sind uns gute Ratgeber, können uns aufeinander verlassen und vieles mehr......deshalb nähe ich auch von Zeit zu Zeit etwas für Sie und Ihren süßen Sohn, denn es kommt von Herzen. :-)

Ich bin gespannt, ob J. sich freuen wird, denn im Körbchen wird noch etwas versteckt sein!;-)(psst das löse ich aber erst etwas später auf)

Dann ist noch ein schneller Leseknochen für meine Tochter entstanden, sie mag es schlicht und Ihren Wunsch habe ich entsprochen, allerdings mag der Leseknochen von mir nie gefüllt werden, ich habe für Ihn kein Händchen. Naja, Ihr gefällt er;-)


Nun werde ich noch schnell zu FamSamstag verlinken und gucken gehen, was andere so für andere genäht haben*lach*


Liebe Grüße
Eure
Zauberrmami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami