Samstag, 15. März 2014

Wir haben heute......

Gemeinschaftsnähen praktiziert.;-)
Meine  Schwägerin interessiert sich sehr fürs nähen und möchte sich auch eine Nähmachine zulegen.
Ich hatte das Elefantenkissen für meine kleine Nichte zum Geburtstag genäht


und nun wollte Sie auch gerne ein Kissen für Ihre Große nähen.
Da bietet sich ja an, dass wir das hier gemeinsam machen, Sie meine Nähmachine mal testen kann und ich da bin und Ihr helfen kann.

Gesagt, Getan!

Das ist nun das Kissen, was heute entstanden ist


und der großen Tochter gefällt es total, allerdings uns auch.:-))
Ich freue mich total, dass sich meine Schwägerin vom Nähvirus anstecken lassen hat und es hat mir Spaß gemacht.  

Jetzt werde ich das Post noch mit Kiddikram verlinken.


Frühlingshafte Grüße
Eure
Zaubermami


2 Kommentare:

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami