Freitag, 31. Januar 2014

14 Jahre......

hatte ich alle Gefühle die man als Mensch nur haben kann, denn vor 14 Jahren ist meine Tochter auf diese Welt gekommen.
Irgendwie ein komisches Gefühl, dass Sie heute nun 14 Jahre alt geworden ist, aber auch schön, denn aus einem kleinen Mädchen wird langsam eine hübsche selbstbewusste junge Frau.
Sie konnte sogar auf Ihre Geburtstagsgeschenke bis heute Nachmittag warten.......dafür wurde ihr warten dann aber auch ganz doll belohnt!;-)
Unter anderem bekam Sie wundervolle Blumen, worüber Sie sich wirkich sehr gefreut hat.
Einen Teil Ihrer Geschenke gab es dann auch, allerdings fehlte dann nur noch eines;-)
Tja und das konnte es erst geben, als diese Beiden ausgepackt waren.:-)
Als klar war, was es zum Geburtstag gab, kamen Freudentränen und zwar erst beim Töchterlein und dann bei mir.*schnief*
Und da heute Freitag oder auch Freutag verlinke ich auch zu Ihm.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami