Sonntag, 12. Januar 2014

Zipfel- oder auch Zwergenkapuzen....

ich liebe Sie und wie man auch auf meinen Bildern erkennen kann, haben wir auch das ein oder andere Zipfeldings in unserem Schrank und ich bin froh, dass der Zwerg das ähnlich sieht und so was gerne trägt.;-)
Da liegt es ja nicht fern, auch Zwergenpullis zu nähen;-)


Schade das ich nicht mehr so klein bin, ich hätte auch gerne so ein Shirt;-)
Und da die Shirts für Kinder gemacht sind, geht es zu KiddiKram damit.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist toll geworden. Macht Spaß, oder? Deine Zipfel-Pullis finde ich super süß. Müsste ich mal einen für mein Patenkind oder für Lulu nähen...so lange sie noch nicht zu groß sind...LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, macht total Spass;-)
      Zipfelpullis kann ich nur empfehlen;-)

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami