Samstag, 18. Januar 2014

Tatütata..........

das Kühlpack ist da........jedenfalls möchte ein Kind, was sich weh getan hat, so schnell wie möglich ein ebensolches Kühlpack.
Allerdings braucht man immer was für das Kühlpack zum drum  rumwickeln und das kostet Zeit und schön ist so ein Zewa ja auch nicht.;-)
Deshalb gibt es ja auch die tollen Kühlschrankeulen und Kühlschrankmonstazzz von april-kind!:-)
Der Zwerg und einige seiner Freunde haben natürlich so eine tolle Eule und sie verrichtet wundervolle Arbeit!
Heute nun waren wir beim Zwerg seiner besten Freundin, welche wir schon ewig nicht mehr gesehen haben und Sie bekam ein Kühlschrankmonstazzz von uns geschenkt, was wir heute Vormittag noch schnell genäht haben, aber seht selbst


Die kleine Motte hat sich total gefreut und die Mama auch:-)
Nun verlink ich noch zu FamSamstag und guck mir an, was die anderen so genäht haben.

Liebe Grüße
Eure Zaubermami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami