Sonntag, 19. Januar 2014

Theaterschminke ist......

einfach nur toll! Man kann soooo viel mit Ihr machen und wundervolle Dinge entstehen lassen.....wahnsinn!
Ich durfte dabei sein, als etwas wundervolles mit der Schminke entstand

meine Arbeitskollegin ist nämlich mit einem beneidenswerten Talent ausgestattet......sie kann malen, egal was, egal wo drauf und egal womit.*lach*
Ihre Aufgabe war es zu zeichnen und meine war es zu fotografieren;-)
Eine Eule auf dem Babybauch entsteht
Leider kann ich Euch die anderen wirklich tollen Bilder nicht zeigen, weil es in die Privatshäre der Mama eingreift.
Aber ich denke man erkennt, wie schön es wird und ich freue mich darüber, dass die Mama eines der Bilder nehmen wird, um der Verwandschaft eine Karte zu schicken.;-)

Liebe Grüße
Eure 
Zaubermami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami