Donnerstag, 2. Januar 2014

Mein erstes Mal Rums

Von einer Mitbloggerin erfuhr ich von Rums und nachdem ich mich eingelesen hatte, war klar dass ich da mit machen möchte, denn ich nähe sonst nie für mich und es ist eine gute Gelegenheit sich was gutes zu tun.;-)Ich brauchte eine neue Handtasche und meine Wahl für den Schnitt fiel auf Loma, die total easy zu nähen ist und ich liebe Sie! Ich habe sie mit zwei Kam Snaps versehen und so lässt Sie sich super verschließen.
Es wird nicht meine letzte Loma sein, so viel steht schon mal fest, es macht echt Spaß Sie zu nähen!;-)
Sorry, nur ein Handybild und ich gelobe Besserung, so und nun jetzt zu Rums
Liebe Grüße
Eure Zaubermami



2 Kommentare:

  1. Schön! Den Deckelstoff finde ich besonders schick. Taschen kann man ja nie genug haben und Loma kenne ich noch gar nicht. Da muss ich gleich mal nachschauen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Loma hast du da genäht...und ich stehe auf Punkte...gefällt mir sehr gut!
    Dein Blog ist toll und ich bin gespannt, was du weiterhin Schönes zauberst. :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami