Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen neues Jahr....

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderbaren Start ins Jahr 2014.
Unser Start war sehr schön, der Zwerg hat tatsächlich bis 00.00Uhr durchgehalten und wir vertrieben uns die Zeit mit Karten spielen, würfeln und alkoholfreien Cocktails:-) welche den Kids besonders gut schmeckten*lach* 
Ich habe bei den Cocktails mal  andere Rezepte probiert und zwar ein Cocktail mit Kräuterlimonade, den fand ich echt lecker und sehr empfehlenswert. Als zweiten Cocktail hatte ich einen Caipi à la Dready, den mochten die Kinder total und so blieben Sie den ganzen Abend bei diesem einem Getränk.;-)
So und nun wünsche ich Euch allen einen tollen 1. Januar und ein gutes Jahr 2014, wo all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen und wir alle unserer Leidenschaft nachgehen können.
Liebe Grüße
Eure Zaubermami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami