Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich liebe Armbänder.....

und das sieht man mir auch an.*lach*
Ich habe immer mindestens 2-3 Armbänder an einem Gelenk, aber ich mag es und somit finde ich es auch normal.;-)
Natürlich bin ich immer auf der Suche nach schönen Armbändern und ehrlich?
Ich kann nicht genug davon haben.
So wie andere einen Schuhtick haben, habe ich wohl einen Armbandtick*kicher*jedem das Seine würde ich mal sagen.
Also musste es so kommen, wie es kam......ich musste meinem Tick fröhnen und mir ein Armband nähen. Dazu bot sich die kaputte Jeans meines Sohnes an und mein Lieblingswebband und das kam dabei heraus.

Ich liebe es total, es ist total gemütlich und sieht einfach nur süß aus.
Mich haben heute auch schon Leute darauf angesprochen, weil es Ihnen anscheinend gefiel.
Geschlossen wird das Band mit KamSnaps in rot und weiß, aber ich werde das nächste Band mit Druckknöpfen aus Metall machen, sieht dann noch etwas hochwertiger aus.
So und nun verlinke ich es noch zu RUMS, da es ganz für mich allein ist und das gebe ich auch definitiv nicht her!;-)

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami



4 Kommentare:

  1. Das ist auch meine Lieblingsborte...ich kann dich gut verstehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Armband auch sehr schön..gute Idee, es aus einer alten Jeans zu nähen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dadurch ist das Band nicht so labberig, wobei es schon eine ehr weiche Jeans ist.

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami