Freitag, 24. Januar 2014

Ich will mehr(Meer).....

wenn ich diese Bilder vom Zwerg von einem unserer Urlaube sehe.
Auf der anderen Seite, ist nach dem Urlaub vor dem Urlaub und somit sind wir schon in der Planung für den diesjährigen Sommerurlaub. Das macht Spaß und macht auch Vorfreude auf mehr(Meer).
Denn ein Urlaub, ohne Meer ist für uns kein Urlaub.;-)
Wo gibt es Meer?
Für uns in Dänemark, denn wir haben uns vor Jahren in dieses Land verliebt......endlose Strände und das Gefühl von Freiheit.
Alle fühlen sich dort wohl und da liegt es auch nahe, dieses Jahr wieder dort einen Urlaub zu buchen und nun freue ich mich einfach, dass es wieder nach Dänemark geht und es bestimmt ein genialer Urlaub wird.
Tja und da heute Freutag ist, schicke ich den Link direkt mal hier her.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami