Mittwoch, 15. Januar 2014

Eine Zugfahrt.....

die ist lustig, eine Zugfahrt die bringt Zeit......lalalala.

Heute musste ich aus beruflichen Gründen mit der deutschen Bahn fahren und womit kann man sich adäquat die Zeit vertreiben? Nähmaschine fällt leider flach, aber stricken geht, also Strickzeug eingepackt, Strickmuster gestern abend noch ausgedruckt und das Wolldascherl in die Handtasche verstaut.
Als ich dann endlich im richtigen Zug saß und meinen Platz gefunden hatte, konnte ich das Wolldascherl auspacken und es mir so weit es ging gemütlich machen.


Nun konnte ich endlich die Maschen anschlagen............für meine Mitreisenden schien  dies sehr interessant zu sein, denn der Ein oder Andere folgte meinem Tun sehr aufmerksam*lach*.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


2 Kommentare:

  1. Bei meiner letzten Zugfahrt ist mir aufgefallen, dass ziemlich JEDER im Zug entweder mit dem Handy oder nem Tablet beschäftigt war....da fällt man als "Strickliesel" natürlich auf!!! ;-)
    Ich find´s toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das auch aufgefallen.....ein normales Buch/Kindle hat kaum jemand in der Hand und Strickzeug schon garnicht*lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami