Dienstag, 7. Januar 2014

Tassenteppich, nee ist klar....

so was brauch ich nun wirklich nicht!
So oder so ähnlich dachte ich noch vor ein paar Monaten.;-)
Aber wie das so ist im Leben, es läuft oft anders als man sich vorstellen kann und so habe ich mir nun auch einen Tassenteppich, oder auch Mug Rug genannt genäht. Tja und ich finde Ihn einfach nur toll und mag ohne Ihn garnicht mehr meine Tasse Tee/Kaffee genießen*lach*.
Im Gegenteil ich plane eine ganze Horde von Mug Rugs.....weiß nur noch nicht wer einfach eines geschenkt bekommt, ob er/Sie will oder nicht.;-)

Also hier nun mein erster Mug Rug


Und da heute Creadienstag ist, werde ich heute zum ersten Mal dorthin verlinken. :-)

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


6 Kommentare:

  1. Sieht aber auch einfach zu toll aus, wenn die Teetasse so einen tollen Teppich hat;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wahre Worte....ich liebe den und frage mich gerade, wie ich nur ohne ein konnte*grins*

      Löschen
  2. Sieht gut aus!! Ich habe auch Mug Rugs von meinem Wichtel geschenkt bekommen und benutze sie auch ständig...also ran an´s nähen! Viel Spass dabei und Gelegenheiten sie zu verschenken gibt es doch genug.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tassenteppich sieht gut aus!!! Brauchen tue ich das auch nicht :o) ABER nähen werde ich mir sowas auch noch...hihi...
    Und als Leserin trage ich mich auch direkt mal ein...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich freue mich und glaube mir, die Dinger machen echt Spass und süchtig*lach*

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami